Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 19.03.08 Alter : 51
Thema: Zwei Physikstudenten!!!!!! Di März 25, 2008 1:41 am
Zwei Physikstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: “Woher hast du so ein tolles Fahrrad?” Darauf der Andere: “Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: ‘Nimm dir was du willst!’” Der erste Student nickte zustimmend: “Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!“
Nightwish clanleitung
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 19.03.08 Ort : BÖSEL!!!
Thema: Re: Zwei Physikstudenten!!!!!! Di März 25, 2008 11:35 am
der is gut
vampkiller clanleitung
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 19.03.08 Alter : 29 Ort : im selben kleinen kaff wie nightwish
Thema: Re: Zwei Physikstudenten!!!!!! Di März 25, 2008 11:39 am
find ich auch
Gast Gast
Thema: Re: Zwei Physikstudenten!!!!!! Di März 25, 2008 1:09 pm
ist gut
Nach der großen Pause in der Vorschule kommt die lehrerin entzetzt in die Klasse und fragt:" Wer von euch hat Lisa in den Schnee gepinkelt?" Keiner rührt sich. Nach einiger zeit steht Franzi auf und sagt:" Das war ich, aber die Lisa hat geschriebn."
Sanji Elite-wolf
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 01.04.08 Ort : Essen
Thema: Re: Zwei Physikstudenten!!!!!! Fr Apr 04, 2008 7:32 pm
Naja ich finde die beiden Witze nicht lustig..
Trauder Gast
Thema: Witz Sa Apr 05, 2008 8:28 pm
Wer will einen Apfel?
Apfel = Kraft, Kraft= Macht, Macht = Frauen, Frauen = Sex, Sex = Aids, Aids = Tod
also wer will jetzt einen Apfel?
Sanji Elite-wolf
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 01.04.08 Ort : Essen
Thema: Re: Zwei Physikstudenten!!!!!! So Apr 06, 2008 12:02 am
Trauder schrieb:
Wer will einen Apfel?
Apfel = Kraft, Kraft= Macht, Macht = Frauen, Frauen = Sex, Sex = Aids, Aids = Tod
also wer will jetzt einen Apfel?
Den kenn ich den Find ich auch Witzig:P Kenne ihn aber so das zwischen Macht und Frauen noch Geld kommt^^